T – Training
Seit 1991 hält Dietmar Heuritsch maßgeschneiderte, firmenspezifische Kommunikationstrainings. Mehr als 130 Trainertage pro Jahr und jährlich über 1500 begeisterte Teilnehmerinnen und Teilnehmer sprechen für den Erfolg der bereits gut bekannten Heuritsch-Trainings. Konkret geht es um die Themen
- Kundenkommunikation am Telefon
- das Telefon als Visitenkarte eines Unternehmens
- Beschwerdemanagement
- Konflikt- und Krisenbewältigung
- Zusatzverkauf
- Aktive Terminvereinbarung
- persönliches Auftreten
- Verhalten im Außendienst
- Rhetorik und Kommunikation
- Körpersprache, nonverbale Kommunikation
- Trainings für Redner und Präsentatoren
- Business-Knigge
- zeitgemäße Korrespondenz / Wording
Was die Teilnehmer daran besonders schätzten: Dietmar Heuritsch verfügt über jahrelange Erfahrung in der Kommunikationsbranche, die Trainings sind maßgeschneidert auf die betriebliche Situation und 100 % praxisgerecht. Durch eine Kombination aus Praxisübungen mit Gesprächsanalysen, Tipps vom Trainer und lebhaften Diskussionen und Gruppenarbeiten ist für Abwechslung gesorgt.
Und stets ist auch ein Schuss Spaß und Unterhaltung dabei.
- persönlich trainiert von Dietmar Heuritsch
- auf Branche, Spirit und Aufgabe des Unternehmens abgestimmt
- Trainingsinhalt individuell maßgeschneidert
- mit direktem Praxisbezug
- unterhaltend, motivierend und animierend zum Mittun
- bringt wirkliche Hilfe im operativen Geschäft
- gibt konkrete Lösungsvorschläge
Mit unserer Fremdsprachentrainerin Vera Staudinger bieten wir sämtliche Trainingsthemen auch in englischer Sprache an.
Da Österreichs Unternehmen immer internationaler werden, gewinnt neben fachlichem Know How die interkulturelle Kompetenz immer mehr an Bedeutung.



Freisederweg 2, 4048 Pöstlingberg
Tel: +43 (732) 78 22 77-0, Fax: +43 (732) 78 22 76
office@tcs-heuritsch.at
Impressum
Datenschutzerklärung
Login