Claim_TCS_1050px
Was wir tun

S – Service

Natürlich zählen zu unseren Kernkompetenzen sämtliche Outbound- und Inbounddienste und ein Direktmarketing Fullservice-Angebot.

Im TCS-Inbound-Team beispielsweise werden an Spitzentagen mehr als 1000 Anrufe entgegengenommen, Lieferanfragen beantwortet, Auskünfte zu Produkten und Preisen gegeben, Reklamationen positiv bearbeitet – und das beinahe im Minutentakt.

Starke Nachfrage herrscht im Bereich der Neukundenakquise. Hier steht das aktive Telefonmarketing im Zentrum. Unsere Mitarbeiterinnen kontaktieren potenzielle Kunden und vereinbaren fixe Besuchstermine für den Außendienst. Eine professionelle Terminplanung und Routenoptimierung versteht sich dabei von selbst.

  • Neukundenwerbung
  • Stammkundenbetreuung
  • Kundenreaktivierung
  • Promotion (z. B. telefonische Einladungen zu Veranstaltungen)
  • Mailing-Nachfassaktionen bzw. Nachfass von Kuponreagierern
  • Telefonverkauf
  • Hotline-Service
  • Ausgelagerte Telefonzentrale (Office-Service)
  • Ausgelagerter Kundenservice (Bestellannahmen, technischer Support, Reklamationsbearbeitung etc.)
  • Ausgelagerte E-Mail-Bearbeitung
  • Direktmarketing-Konzeption und -Kampagnenabwicklung
  • Zielgruppendefinitionen
  • Adressbereitstellung
  • Mailinggestaltung und –produktion
  • Mailingversand-Handling
Training
Consulting
Service
Spacer
Spacer
Spacer
TCS-Direkt Marketing GmbH
Freisederweg 2
4048 Pöstlingberg
Tel: +43 (732) 78 22 77-0
Fax: +43 (732) 78 22 76
office@tcs-heuritsch.at
Impressum
Datenschutzerklärung

Login
TCS-Direkt Marketing GmbH
Freisederweg 2, 4048 Pöstlingberg
Tel: +43 (732) 78 22 77-0, Fax: +43 (732) 78 22 76
office@tcs-heuritsch.at
Impressum
Datenschutzerklärung

Login
Kontakt
Spruch
Jobs
Logo_TCS_500px
Claim_TCS_1050px
Guten Tag!
Was wir tun

S – Service

Natürlich zählen zu unseren Kernkompetenzen sämtliche Outbound- und Inbounddienste und ein Direktmarketing Fullservice-Angebot.

Im TCS-Inbound-Team beispielsweise werden an Spitzentagen mehr als 1000 Anrufe entgegengenommen, Lieferanfragen beantwortet, Auskünfte zu Produkten und Preisen gegeben, Reklamationen positiv bearbeitet – und das beinahe im Minutentakt.

Starke Nachfrage herrscht im Bereich der Neukundenakquise. Hier steht das aktive Telefonmarketing im Zentrum. Unsere Mitarbeiterinnen kontaktieren potenzielle Kunden und vereinbaren fixe Besuchstermine für den Außendienst. Eine professionelle Terminplanung und Routenoptimierung versteht sich dabei von selbst.

  • Neukundenwerbung
  • Stammkundenbetreuung
  • Kundenreaktivierung
  • Promotion (z. B. telefonische Einladungen zu Veranstaltungen)
  • Mailing-Nachfassaktionen bzw. Nachfass von Kuponreagierern
  • Telefonverkauf
  • Hotline-Service
  • Ausgelagerte Telefonzentrale (Office-Service)
  • Ausgelagerter Kundenservice (Bestellannahmen, technischer Support, Reklamationsbearbeitung etc.)
  • Ausgelagerte E-Mail-Bearbeitung
  • Direktmarketing-Konzeption und -Kampagnenabwicklung
  • Zielgruppendefinitionen
  • Adressbereitstellung
  • Mailinggestaltung und –produktion
  • Mailingversand-Handling
Training
Consulting
Service
Jobs
Kontakt
Spruch
TCS-Direkt Marketing GmbH, Freisederweg 2, 4048 Pöstlingberg
Tel: +43 (732) 78 22 77-0, Fax: +43 (732) 78 22 76, office@tcs-heuritsch.at
Impressum
Datenschutzerklärung

Login