Claim_TCS_1050px
Für wen wir arbeiten

TCS - Referenzen

Seit über 2 Jahrzehnten vertrauen namhafte Unternehmen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum auf unsere Kompetenz, unser Engagement und unsere Professionalität. Und wir freuen uns über die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit:

Manfred Wimmer
Geschäftsführung
eworx – Network & Internet GmbH

„Wir haben viele unterschiedliche Geschäftsbereiche, wobei in den meisten davon die Sprache Englisch immer notwendiger wird, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Egal ob es sich dabei um professionellen Support via Telefon und E-Mail handelt oder unsere Mitarbeiter Präsentationen sowie Schulungen bei internationalen Kunden halten müssen. Durch den Englischkurs mit TCS wird auf die speziellen Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen und jeder individuell gefördert.“

Adrian Katzengruber, MA
Leitung Operative Kommunikation/Marketing
Hartlauer Handelsgesellschaft mbH

„Hartlauer greift seit einigen Jahren auf die Dienste von TCS Direkt Marketing im Bereich Hotline-Service zurück und ist vollauf zufrieden mit den gebotenen Leistungen. Diese reichen vom Hotline-Terminvereinbarungsservice bis hin zum aktiven, direkten Kontaktieren von langjährigen Kunden zur Interaktion mit diesen.“

Robert Mayr
Lernen & Ausbildung Oberbank

„Die Dauer der Zusammenarbeit sagt eigentlich alles: 22 Jahre! Länger als ein Ehe im Durchschnitt hält ;-) Aber doch ein paar Worte: Seit 1995 arbeitet die Oberbank bei Telefon- und Kommunikationstrainings mit Dietmar Heuritsch zusammen. Gemeinsam haben wir uns in diesen Jahren weiterentwickelt. Immer auf der Höhe der Zeit und mit höchster Kundenorientierung. Persönlich ist Dietmar Heuritsch die gelungene Mischung aus Freundlichkeit und professioneller Klarheit. Eine besonders schöne Kombination! Bitte weiter so und: Danke.“

Alexander Lugmayr
Leitung Customer Service Center
SSI Schäfer Shop GmbH

„Die Qualität der Kommunikation mit den Kunden ist heute ein entscheidender Wettbewerbsvorteil und der beginnt am Telefon. Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf professionelle Schulungen und permanente Weiterbildung unserer Call Center Mitarbeiter/innen. Seit bereits mehr als 10 Jahren vertrauen wir daher auf die professionellen Trainingskonzepte von Dietmar Heuritsch und seinem TCS-Marketing Team.“

Mag. Leo Schiefer
Inhaber und Geschäftsführer
Schiefer Berufsmode GmbH

„TCS und Dietmar Heuritsch kennen wir jahrzehntelang, wobei sich das Aufgabengebiet geändert hat. Früher stand die Neukundenakquisition im Vordergrund, heute die telefonische Nachbetreuung unserer Stammkunden. Dieses Geschäftsfeld erledigt TCS professionell, sehr persönlich und mit viel Engagement. Wir haben mehr Zeit für Produkte und perfekte Projekt-Abwicklungen.“

Ing. Helmut Bergmayr, MBA
Geschäftsführer SISANDO GmbH

„SISANDO arbeitet seit ca. 4 Jahren mit Unterstützung von TCS an der Neukundengewinnung. Dabei übernimmt TCS die Aufgabe der Zielpersonenrecherche, den Versand eines Anschreibens an die Zielperson und die konkrete Terminvereinbarung für den Vertrieb. Durch die konsequente Umsetzung können wir heute bereits 10% der Umsätze auf Kundentermine, die durch die Kooperation mit TCS entstanden sind, zurückführen. Notwendige Nachjustierungen erfolgen unkompliziert entweder per Email Rückmeldung oder durch ein persönliches Briefing.“

Brigitte Becherer
Niederlassungsleiterin
Walbusch Walter Busch GmbH & Co KG

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Dietmar Heuritsch als Trainer sehr erfolgreich zusammen. Er ist zu unserem Wegbegleiter in der internen Weiterbildung und Entwicklung unserer geschätzten Mitarbeiter geworden.
Gemeinsam schaffen wir es immer unseren Mitarbeitern innovative und interessante Seminare und Coachings anzubieten.“

Mag. Stefan Totter, MBA
Leiter Personalmanagement
Wirtschaftskammer Oberösterreich

„Die Telefon- und Kommunikationstrainings von Dietmar Heuritsch sind seit 2005 fixer Bestandteil unseres Mitarbeiter-Ausbildungsprogramms. Wir sehen darin einen wertvollen Beitrag zur ständigen Weiterentwicklung der Kunden- und Serviceorientierung in unserem Haus. Die Kundenorientierung steht sowohl bei der WK OÖ als auch bei TCS an erster Stelle. Was unsere Mitarbeiter besonders schätzen: Dietmar Heuritsch gestaltet die Trainings absolut praxisgerecht, sein Vortrag ist unterhaltsam und sein Feedback für die Teilnehmer ist stets wertschätzend und aufbauend.“

Christian Karl
Geschäftsführer Vertrieb und Marketing (COO)
Xella Porenbeton Österreich GmbH

„Neukundenakquise und die Ermittlung von Terminen für den Außendienst braucht vor allem Zeit und Ausdauer. Gute Termine sind nicht einfach, aber es ist schon viel einfacher aus guten Terminen gute Geschäft zu machen. Darum haben wir uns 2015 entschlossen, professionelle Unterstützung durch einen externen Partner zu holen. Hier sind wir auf die Firma TCS gestoßen, denn hier sind Spezialisten am Werk, die nichts anderes tun, als "Potenziale für Neugeschäft" zu ermitteln und Termine zu vereinbaren.“

Training
Consulting
Service
Spacer
Spacer
Spacer
TCS-Direkt Marketing GmbH
Freisederweg 2
4048 Pöstlingberg
Tel: +43 (732) 78 22 77-0
Fax: +43 (732) 78 22 76
office@tcs-heuritsch.at
Impressum | Login
TCS-Direkt Marketing GmbH
Freisederweg 2, 4048 Pöstlingberg
Tel: +43 (732) 78 22 77-0, Fax: +43 (732) 78 22 76
office@tcs-heuritsch.at
Impressum | Login
Kontakt
Spruch
Jobs
Logo_TCS_500px
Claim_TCS_1050px
Guten Tag!
Für wen wir arbeiten

TCS - Referenzen

Seit über 2 Jahrzehnten vertrauen namhafte Unternehmen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum auf unsere Kompetenz, unser Engagement und unsere Professionalität. Und wir freuen uns über die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit:

Manfred Wimmer
Geschäftsführung
eworx – Network & Internet GmbH

„Wir haben viele unterschiedliche Geschäftsbereiche, wobei in den meisten davon die Sprache Englisch immer notwendiger wird, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Egal ob es sich dabei um professionellen Support via Telefon und E-Mail handelt oder unsere Mitarbeiter Präsentationen sowie Schulungen bei internationalen Kunden halten müssen. Durch den Englischkurs mit TCS wird auf die speziellen Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen und jeder individuell gefördert.“

Adrian Katzengruber, MA
Leitung Operative Kommunikation/Marketing
Hartlauer Handelsgesellschaft mbH

„Hartlauer greift seit einigen Jahren auf die Dienste von TCS Direkt Marketing im Bereich Hotline-Service zurück und ist vollauf zufrieden mit den gebotenen Leistungen. Diese reichen vom Hotline-Terminvereinbarungsservice bis hin zum aktiven, direkten Kontaktieren von langjährigen Kunden zur Interaktion mit diesen.“

Robert Mayr
Lernen & Ausbildung Oberbank

„Die Dauer der Zusammenarbeit sagt eigentlich alles: 22 Jahre! Länger als ein Ehe im Durchschnitt hält ;-) Aber doch ein paar Worte: Seit 1995 arbeitet die Oberbank bei Telefon- und Kommunikationstrainings mit Dietmar Heuritsch zusammen. Gemeinsam haben wir uns in diesen Jahren weiterentwickelt. Immer auf der Höhe der Zeit und mit höchster Kundenorientierung. Persönlich ist Dietmar Heuritsch die gelungene Mischung aus Freundlichkeit und professioneller Klarheit. Eine besonders schöne Kombination! Bitte weiter so und: Danke.“

Alexander Lugmayr
Leitung Customer Service Center
SSI Schäfer Shop GmbH

„Die Qualität der Kommunikation mit den Kunden ist heute ein entscheidender Wettbewerbsvorteil und der beginnt am Telefon. Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf professionelle Schulungen und permanente Weiterbildung unserer Call Center Mitarbeiter/innen. Seit bereits mehr als 10 Jahren vertrauen wir daher auf die professionellen Trainingskonzepte von Dietmar Heuritsch und seinem TCS-Marketing Team.“

Mag. Leo Schiefer
Inhaber und Geschäftsführer
Schiefer Berufsmode GmbH

„TCS und Dietmar Heuritsch kennen wir jahrzehntelang, wobei sich das Aufgabengebiet geändert hat. Früher stand die Neukundenakquisition im Vordergrund, heute die telefonische Nachbetreuung unserer Stammkunden. Dieses Geschäftsfeld erledigt TCS professionell, sehr persönlich und mit viel Engagement. Wir haben mehr Zeit für Produkte und perfekte Projekt-Abwicklungen.“

Ing. Helmut Bergmayr, MBA
Geschäftsführer SISANDO GmbH

„SISANDO arbeitet seit ca. 4 Jahren mit Unterstützung von TCS an der Neukundengewinnung. Dabei übernimmt TCS die Aufgabe der Zielpersonenrecherche, den Versand eines Anschreibens an die Zielperson und die konkrete Terminvereinbarung für den Vertrieb. Durch die konsequente Umsetzung können wir heute bereits 10% der Umsätze auf Kundentermine, die durch die Kooperation mit TCS entstanden sind, zurückführen. Notwendige Nachjustierungen erfolgen unkompliziert entweder per Email Rückmeldung oder durch ein persönliches Briefing.“

Brigitte Becherer
Niederlassungsleiterin
Walbusch Walter Busch GmbH & Co KG

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Dietmar Heuritsch als Trainer sehr erfolgreich zusammen. Er ist zu unserem Wegbegleiter in der internen Weiterbildung und Entwicklung unserer geschätzten Mitarbeiter geworden.
Gemeinsam schaffen wir es immer unseren Mitarbeitern innovative und interessante Seminare und Coachings anzubieten.“

Mag. Stefan Totter, MBA
Leiter Personalmanagement
Wirtschaftskammer Oberösterreich

„Die Telefon- und Kommunikationstrainings von Dietmar Heuritsch sind seit 2005 fixer Bestandteil unseres Mitarbeiter-Ausbildungsprogramms. Wir sehen darin einen wertvollen Beitrag zur ständigen Weiterentwicklung der Kunden- und Serviceorientierung in unserem Haus. Die Kundenorientierung steht sowohl bei der WK OÖ als auch bei TCS an erster Stelle. Was unsere Mitarbeiter besonders schätzen: Dietmar Heuritsch gestaltet die Trainings absolut praxisgerecht, sein Vortrag ist unterhaltsam und sein Feedback für die Teilnehmer ist stets wertschätzend und aufbauend.“

Christian Karl
Geschäftsführer Vertrieb und Marketing (COO)
Xella Porenbeton Österreich GmbH

„Neukundenakquise und die Ermittlung von Terminen für den Außendienst braucht vor allem Zeit und Ausdauer. Gute Termine sind nicht einfach, aber es ist schon viel einfacher aus guten Terminen gute Geschäft zu machen. Darum haben wir uns 2015 entschlossen, professionelle Unterstützung durch einen externen Partner zu holen. Hier sind wir auf die Firma TCS gestoßen, denn hier sind Spezialisten am Werk, die nichts anderes tun, als "Potenziale für Neugeschäft" zu ermitteln und Termine zu vereinbaren.“

Training
Consulting
Service
Jobs
Kontakt
Spruch
TCS-Direkt Marketing GmbH, Freisederweg 2, 4048 Pöstlingberg
Tel: +43 (732) 78 22 77-0, Fax: +43 (732) 78 22 76, office@tcs-heuritsch.at
Impressum | Login